So funktioniert die Anmietung der Leihkassen

1.Angebot

Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches und kostenloses Angebot welches auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche perfekt abgestimmt ist.

2.Wahl der Software

Wir beraten sie gerne, welche Software für sie in Frage kommt und welche Kosten hierfür anfallen.

 

Aufgrund unserer Kooperation mit div. Softwareherstellern können wir Ihnen Sonderkonditionen für die Beschaffung bzw. Einrichtung der Signaturzertifikate welche für Finanzonline nötig sind gewähren.

Bitte vergessen sie nicht sich einen Zugangscode zur Registrierung bei Finanzonline zu holen – ihr Steuerberater weiß Bescheid, damit wir bzw. sie die Registrierung einleiten können.

3.Auftragserteilung/Buchung

Sind alle offenen Fragen geklärt, bekommen sie von uns eine Auftragserteilung sowie eine Rechnung mit der Kaution für die Geräte ( in der Regel 15-20 % der Gerätewerte ) welche bis zum vordefiniertem Datum bitte auf unser Konto zu überweisen ist.

 

Wichtig: Ohne Zahlungseingang der vereinbarten Kaution, können die Geräte nicht abgeholt bzw. verschickt werden – wir bitten um Ihr Verständnis

4.Softwareeinrichtung

Auf Wunsch Registrieren und richten wir Ihnen natürlich auch den gesamten Softwareaccount ein – dies jedoch wurde bereits im Angebot vereinbart

Sie müssen sich um nichts kümmern.

5.Versand/Abholung

Wir verschicken die Kassen etc.  Österreichweit – auf Wunsch auch innerhalb von 24 Stunden.

  • Abholung oder Zustellung ist natürlich auch möglich

 

Die Kassen erhalten sie in der Regel mind. 2 Tage vor Mietbeginn

6.Veranstaltung

Sobald die Kassen bei ihnen eingetroffen sind müssen sie diese nur noch aktivieren :

 

Benutzername und Passwort eingeben und es kann los gehen.

 

 

All unsere Geräte verfügen über eine Simkarte mit Datentarif damit sie sich unkompliziert auf den Geräten einloggen können, bzw. zur Abfrage der Signaturcodes und für die Erstellung der QR- Codes. Sollte das Internet wegen Überlastung nicht funktionieren – kein Problem, Rechnung werden auch offline erstellt bzw. gedruckt und werden Finanzkomform automatisch mit einen Zusatztext versehen.

Sobald das Internet wieder verfügbar ist, signiert die Software alles automatisch nach.

 

Sie können Tagesabschlüsse etc. auch am Gerät durchführen sowie ihre gesamten Verkäufe aus ihrem Dashboard herunterladen.

7.Rückversand/Rückgabe

Nach Ihrer Veranstaltung stellen sie bitte sicher, dass jedes Gerät sämtliche erstellten Rechnungen synchronisiert hat und die Tagesabschlüsse durchgeführt wurden. Danach loggen sie sich bitte aus den Geräten aus, verpacken diese wieder uns senden diese an uns zurück.

8.Prüfung/Endabrechnung

Sobald wir die gemieteten Geräte erhalten haben, überprüfen wir diese auf Funktionstüchtigkeit und Vollständigkeit des Zubehörs. Ist alles in Ordnung, so erfolgt die Endabrechnung und freuen uns auf einen weiteren Auftrag von Ihnen.